gp-–-kennenlernen Günter Papenburg Ag

GP – Kennenlernen

GP – Kennenlernen23.04.2024

Wenn es um die eigene berufliche Zukunft geht, hast Du die Qual der Wahl. Wer wissen möchte, was die GP Gruppe alles macht und wie es im Unternehmen aussieht, hat viele Möglichkeiten, GP kennenzulernen. Bei uns geht mehr als nur Praktikum!

GP – Kennenlernen

Über 28 Ausbildungsberufe und duale Studiengänge bietet die GP Gruppe jungen Menschen – da sind viele spannende Berufe dabei. Was genau das Arbeiten bei uns bedeutet, was der Berufsalltag mit sich bringt und welche Tätigkeiten dazu gehören, kann man bei Praktika in ganz unterschiedlichen Bereichen entdecken.
Ein kaufmännisches oder gewerblich-technisches Praktikum für Schüler:innen und Studierende bietet interessante Einblicke und gute Kontaktmöglichkeiten zu Ausbilder:innen oder Azubis.

Selbstverständlich bieten wir Schulleiter:innen und Lehrkräften ebenfalls mehrtägige Lehrerbetriebspraktika an. Manchmal reicht aber auch ein Tag, um einen kurzen Einblick in die Vielfalt der GP Gruppe zu erhalten. Der findet jährlich statt und begeistert immer wieder Hunderte von Schüler:innen. Die Zukunft von jungen Menschen liegt uns am Herzen – deshalb engagieren wir uns zum bundesweiten und am . Neugierig geworden? Lernen Sie uns kennen!

Kontakt | Bereich Praktikum

Ausbildung | Bau- und Verwaltungsgesellschaft mbH
Berliner Straße 239
06112 Halle (Saale)
FON +49 345 5113-417
E-MAIL

GP – Kennenlernen

GP – Kennenlernen
Wenn es um die eigene berufliche Zukunft geht, hast Du die Qual der Wahl. Wer wissen möchte, was die GP Gruppe alles macht und wie es im Unternehmen aussieht, hat viele Möglichkeiten, GP kennenzulernen., Günter Papenburg AG